Andreas Küstner

Inhaber & Gründer des TEAMKONTOR Berlin (Markenrechtsinhaber der Marken „Bad Cat“ und "TEAMKONTOR"), ist seit 1994 in der Sportartikelbranche tätig. In jüngeren Jahren selbst als Handballer aktiv, verschlug es ihn frühzeitig schon auf die Trainerbank, wo er Erfolge bis in die (damalige) Regionalliga feiern konnte. Viele freundschaftliche (Kunden-)Kontakte auch weit über die Grenzen Berlins hinaus rühren noch heut aus dieser Zeit. Sein berufliches Motto: „Nicht reden - machen!“

eMail: kuestner@teamkontor.de

André Beaury

Der gelernte Sportartikel-Kaufmann steht unseren Kunden und unserem Team mit seiner über 20jährigen Berufserfahrung beratend zur Seite. Er ist Euer erster Ansprechpartner für alle Anfragen im Verkauf und den damit verbundenen Sortimentsbereichen Indoor, Teamsport, Fashion & Sneaker. Er betreut dabei Vereinskunden, berät beim VIP-Shopping unsere Gäste aus dem In- und Ausland und kennt sich bestens bei Lauf- und Indoorschuhen aus.

eMail: beaury@teamkontor.de

Mitarbeiter (m/w/d/a/b/c/x/y) gesucht

Für den Ausbau unseres Online-Shops, die Bearbeitung von Kundenaufträgen, das Bestellwesen sowie unsere Warenwirtschaft suchen wir eine junge / jungebliebene Persönlichkeit für unser Ladenlokal in Berlin-Schöneberg. Nach gründlicher Einarbeitung solltest Du selbständig die Dir übertragenden Aufgaben erledigen und Dich gern auch mit eigenen Ideen ins Team einbringen. Deine offene Art, Pünktlichkeit und Einsatzfreudigkeit zeichnen Dich aus; eine (nicht zwingend vorausgesetzte) kaufmännische Ausbildung runden Dein Profil ab. Auskünfte, eine erste Kontaktaufnahme oder gern auch Deine formlose Bewerbung kannst Du uns an die unten genannte Mail-Adresse senden. Alles weitere klären wir dann persönlich. Wir freuen uns auf Dich - jederzeit.

E-Mail:  jobs@teamkontor.de

Studentische Aushilfen (m/w und alle anderen gern auch)

Du hast Lust, Dein Hobby in bare Münze umzusetzen? Du bist aufgeschlossen, freundlich, zuverlässig? Du bist Studentin oder Student, suchst nach einer flexiblen Arbeitszeit im Handball-Laden Nr. 1 in Berlin/Brandenburg - und das im Herzen der Berliner City? Dann scheu Dich nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

eMail: jobs@teamkontor.de